team-image

TOP Beratungsqualität.

Unsere Angebot für Steuern, Leistungen, Leben

Qualitätsmanagementsystem

lga_01-300x147Für unsere Kanzlei hat qualitative Steuerberatung oberste Priorität. Deshalb haben wir im Rahmen eines Qualitätsmanagementsystems Regeln definiert, die diese Zielsetzung umsetzen. In 2012 wurde das Qualitätsmanagementsystem unserer Kanzlei nach DIN EN ISO 9001:2008 offiziell zertifiziert. Damit sind wir eine der wenigen Steuerkanzleien in Hochfranken, die dieses Gütesiegel vorweisen können.

Unsere Mandanten können sich somit auf die Einhaltung höchster Standards bei der Inanspruchnahme unserer Geschäftsprozesse verlassen. Die Qualität unserer Dienstleistungen wird dabei jährlich durch eine externe Prüfung überwacht und das Zertifikat entsprechend erneuert.

Ob im Geschäfts- oder im Privatleben, ist man aus unserer Sicht immer auf der Suche nach verlässlichen und vertrauensvollen Partnern, die mit ihren Angeboten die Ansprüche und Wertevorstellungen verkörpern, die man selber an sich oder sein Unternehmen stellt.

Uns ist es wichtig, für unsere Kunden, aber auch für weitere Interessenten, durch das Zertifikat deutlich zu machen, welchen Stellenwert QUALITÄT in der Kanzlei einnimmt und dass man sich darauf verlassen kann.