Handballgemeinschaft Naila

Die Handballgemeinschaft Naila e.V. (HG Naila) ist ein Sportverein, der 1977 gegründet wurde. In den Abteilungen Handball und Volleyball sind insgesamt rd. 300 Mitglieder organisiert. Damit ist die HG Naila einer der größten Sportvereine der Stadt.

Neben den sportlichen Aktivitäten zeichnet sich der Verein insbesondere auch durch sein gesellschaftliches Engagement für die Jugend aus. Zur Förderung der Lebensqualität vor Ort für die jüngere Generation veranstaltet die HG Naila jährlich den HGN-Partymarathon, ein Disko-Event mit rund 1.000 Besuchern. Ein echtes Highlight für die ganze Region.

Der Kanzleiinhaber Jens Brett ist der Vorsitzende des Vereins und auch noch als Trainer für Erwachsenen- und Jugendmannschaften, sowie als Schiedsrichter aktiv.

hgn_300rgbDamit unterstützt er weiterhin ehrenamtlich seine langjährige Leidenschaft als Handballer und trägt zum sportlichen Angebot vor Ort bei.

www.hg-naila.de