Rufen Sie uns an: 09282/9822-0

Ihre Mail richten Sie an: info@brett-einsiedel.de

Icon Steuerberatung

Steuerberatung

Vor einigen Jahren wechselte unser Unternehmen zwecks Steuerberatung zur Kanzlei Brett-Einsiedel. Diese Entscheidung war für uns goldrichtig. Die Beratung in allen betriebswirtschaftlichen, personellen und strategischen Angelegenheiten verdient die Bestnote 1. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hervorragend ausgebildete Team von Herrn Brett.

Wolfgang Frohn

FROHN HighTex Group | 95197 Schauenstein

Seit Beginn meiner Selbständigkeit als Arbeitsmedizinerin werde ich von der Kanzlei Brett-Einsiedel bestens betreut. Ich fühle mich hier ausgezeichnet aufgehoben. Wichtig ist für mich, jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Die engagierte Beratung und Betreuung der Kanzlei haben wesentlich zu meinem beruflichen Erfolg beigetragen.

Dr. med. Ute Rogowski

Arbeitsmedizin Hochfranken, 95030 Hof

Ob international tätige Mittelständler und Unternehmen, Ärzte- und Heilberufe, Architekten und Ingenieure oder Handwerksbetriebe und Dienstleister:

Wir überzeugen bereits eine Vielzahl von Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in der Steuerberatung.

Leistung | Service
  • Erstellung der Finanzbuchhaltung
  • Erstellung der Lohnbuchhaltung
  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Erstellung Einnahmen-Überschuss-Rechnungen (EÜR)
  • Offenlegung von Jahresabschlüssen
  • Hinterlegung von Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Steuererklärungen
  • Führen von Einspruchs- oder Klageverfahren
  • Begleitung von Betriebsprüfungen