Icon Lohn und Benefit

Lohn-/Benefitberatung

Die Kanzlei Brett-Einsiedel hat mich seit der Gründung immer zur vollsten Zufriedenheit in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen unterstützt. Unser starkes Wachstum war auch die Folge einer höchst kompetenten Beratung. Die Potenzialanalysten zur Mitarbeiterentwicklung haben uns einen weiteren Schritt nach vorne gebracht. Und unsere Mitarbeiter profitieren von vielfältigen Benefit-Bausteinen bei der Lohnabrechnung. Alles in allem eine herausragend ganzheitliche Beratung, die wir jedem Mittelständler empfehlen können.

Ronny Büttner

büttner präzisionsWERK gmbh | 07356 Bad Lobenstein

Benefitberatung Lohnberatung
Benefitberatung Lohnberatung

Seit meiner Existenzgründung im Jahr 2005 hat sich die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Brett-Einsiedel für mich zu einer hochattraktiven Kooperation entwickelt. Ich schätze besonders die Lohnabrechnung und die von Herrn Brett vorgeschlagenen innovativen Bausteine zur Gehaltsumwandlung. Im Gegenzug konnten wir der Kanzlei Brett-Einsiedel bei einigen Mandanten in anspruchsvollen Versicherungsfragen weiterhelfen. Eine echte Win-Win-Situation für alle.

René Voigt

Allianz Versicherungsagentur, 95131 Schwarzenbach am Wald

Wichtig ist es, als Arbeitgeber die eigenen Mitarbeiter zu begeistern, und attraktiv für Neue zu sein.

Wir beraten unsere Mandanten daher nicht nur bei der steueroptimierten Gestaltung der Lohnbausteine.

Vielmehr bieten wir eine innovative und moderne Beratung zum Themea Benefits/Incentives für Mitarbeiter an.

Das ist ein hervorragendes Instrument zur Förderung der Mitarbeitermotivation und -zufriedenheit sowie des Arbeitgebermarketings.

Im Mittelpunkt steht die Brett-Einsiedel-BENEFITKARTE (Prepaid MasterCard) mit folgenden aufladbaren Zusatzleistungen für Ihre Mitarbeiter:

Steuerfrei:
  • BENEFIT Universal
  • BENEFIT Auto
  • BENEFIT Geschenk
Pauschale Lohnsteuer:
  • BENEFIT Internet
  • BENEFIT Erholung
  • BENEFIT Bonus

Die Brett-Einsiedel-BENEFITKARTE ist einlösbar für ca. 450.000 Akzeptanzstellen in Deutschland.